Direkt auf die Überholspur 

 Mit erstklassiger Ausbildung 

Deine Ausbildung bei EUROMOBIL

Den ganzen Tag Kaffee kochen? Nicht bei uns! Denn als Azubi startest du mit uns gemeinsam durch.

Freu dich auf eine praxisnahe Ausbildung – mit viel Gelegenheit, selbst das Steuer in die Hand zu nehmen. Du wirst von Anfang an in alle Abläufe integriert, zu eigenständigem Arbeiten motiviert und für deinen beruflichen Werdegang optimal vorbereitet. Denn in erster Linie erhoffen wir uns, dass du als ausgebildete Fachkraft bei uns bleibst.

Als erfahrener Ausbilder und Teil des Volkswagen Konzerns bieten wir dir die breiten Horizonte eines Unternehmens von Weltrang. Dabei genießt du zugleich flache, familiäre Hierarchien: das Beste beider Welten!


Wir bilden an unseren Standorten in Sittensen und Isernhagen aus – und freuen uns schon, von dir zu hören.

 Wir suchen dich! 

Deine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Eine zukunftssichere Ausbildung mit Perspektive. Wir begleiten dich auf deinem Weg zur IT-Fachkraft von Morgen. Mit dem Ausbildungsschwerpunkt „Systemintegration“ wirst du zum Admin und verwaltest unsere Hardware und alle digitalen Anwendungen und Systemen. Bereits während der Ausbildung wirst du in Software- und Digitalisierungsprojekte einbezogen und kannst hier proaktiv mitgestalten.

Deine Ausbildung zum Fachinformatiker Digitale Vernetzung (m/w/d)

Je verbundener wir in die Zukunft starten, desto erfolgreicher wird sie sein. Komm jetzt in Kontakt mit deiner persönlichen Karriere: in unserem Ausbildungsschwerpunkt „Digitale Vernetzung”. Als Schnittstellen-Spezialist lernst du, optimale Infrastrukturen für Betriebe zu entwickeln – und profitierst dabei von den umfassenden Perspektiven eines global bedeutenden Unternehmens!

Deine Ausbildung zum Fachinformatiker Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)

Du möchtest eine zukunftsfitte Ausbildung mit zahlreichen Perspektiven und Vorteilen?  Dann bring bei uns deine Karriere ins Rollen! In unserem Ausbildungsschwerpunkt „Daten- und Prozessanalyse” lernst du, digitale Geschäftsprozesse zu optimieren und digital weiter zu denken. In einem internationalen Unternehmen, das dir mehr Möglichkeiten für Morgen eröffnet.

Deine Kontaktperson

Ute Hartung

+49 175 9320393 

ute.hartung@euromobil.de 

 Darum sollten wir uns kennenlernen 

Wir bieten dir:

Das sagen unsere
Auszubildenden